Reinigung mit der 7-fachen violetten Flamme

 

 

Schließe die Augen und atme ein paarmal bewußt durch.

Begib dich in eine tiefe Meditation, indem du deinen Herzensraum wahrnimmst.

 

Erinnere dich, dass die Kraft göttlichen Lebens, die in deinem Herzen schlägt, der Beweis dafür ist, dass du die Intelligenz und Kraft Gottes in dir trägst, die dich leitet und alles Unerwünschte verzehrt! 

 

Visualisiere eine violette Flamme in deinem Innersten, in deinem Herzen. Wenn du möchtest bitte Saint Germain um seine Mithilfe, denn er ist die Meister-Gegenwart im Violetten Strahl und das violette Licht hat die wundervolle Kraft uns und unsere Umgebung vollkommen zu reinigen.

 

Nimm nun 7 tiefe Atemzüge und mit jedem bewußten Atemzug dehnt sich die violette Flamme immer weiter aus, bis sie deinen ganzen Körper und schließlich dein gesamtes Aurafeld ausgefüllt und gereinigt hat.

 

Mit dem ersten Atemzug reinigt sie deine innerste Essenz, deinen Herzensraum.

Verstärke die Arbeit indem du sprichst:

<< Ich Bin das strahlende Licht, die göttliche Flamme in meinem Herzen. >>

 

Mit dem zweiten bewußten Atemzug lasse die violette Flamme wachsen um deine Gefühle und Wahrnehmungen zu reinigen und zu wandeln.

 

<< Ich Bin die mächtige Gegenwart dieser munteren strahlenden Energie,

die durch mein Gemüt und meinen Leib wogt und alles abweist, was ihr nicht gleich ist.

Ich stelle mich für alle Zeiten in diese muntere strahlende Energie und Freude! >>

 

Mit dem dritten bewußten Atemzug lasse sie weiter wachsen und erlaube ihr deine Gedanken und Lebenseinstellungen zu transformieren.

 

<< Ich Bin die mächtige verzehrende Flamme, die nun alle vergangenen

und heutigen Irrtümer, ihre Ursache und ihre Wirkung und alles Unerwünschte Erschaffene, für das mein äußeres Selbst verantwortlich ist, aufzehrt! >>

 

Mit dem vierten Atemzug lasse die violette Flamme so groß werden, dass sie deinen gesamten Körper einhüllt und beobachte, wie das lodernde violette Feuer alle deine Zellen und Organe von sämtlichen Belastungen befreit.

 

<< Ich Bin die mächtige Göttliche Präsenz, die jede Zelle meines Gemütes

und meines Körpers durchströmt, erfüllt und erneuert, in diesem Augenblick! >>

 

Mit dem fünften bewußten Atemzug erlaube der violetten Flamme sich noch weiter auszudehnen, so dass sie deine ganze Aura, dein gesamtes Sein einhüllt und alles was nicht zu dir gehört, alle fremden Einflüsse von außen vollkommen bereinigt.

 

<< Ich Bin der mächtige magische Schutzkreis um mich, der unüberwindlich ist und

der jeden störenden Gedanken, jeden Mißklang, der zu mir vordringen will, zurückweist. Ich Bin die schaffende Gottheit! Ich Bin Gesundheit und Vollkommenheit. >>

 

Strahlend und rein stehst du nun in deinem Raum und weitest die violette Flamme noch mehr aus, so dass sie deinen gesamten Wohnbereich einhüllt und bereinigt.

 

<< Ich Bin die göttliche Kraft, die wie die reinigenden Winde,

alles um dich herum zu wandeln vermag.>>

 

Und nun aus der Dankbarkeit dieses göttlichen Geschenks der Reinigung und mit dem Siebten bewußten Atemzug sende den violetten Lichtstrahl hinaus in die Welt und bitte dass er überall dort zu wirken beginnt wo Reinigung und Transformation benötigt werden.

Sehe die ganze Erde unseren Mutterplaneten in das violette Licht gebadet.

Sei Dir bewußt, dass die Ich Bin Kraft in dir die einzige wirkliche Autorität in deiner Welt ist.

 

<< Ich Bin die Göttliche Gegenwart * das Höchste im Menschen

wo immer ich gehe  *  Ich Bin schaffende Gottheit!  >>

 

Schaue nun den strahlenden Stern über Dir, die göttliche Quelle des Lichtes und der Liebe

und lasse das weiße Licht aus der Quelle sich wie ein segnender Wasserfall über dich und über die ganze Erde ergießen.

 

Sprich oder singe 12 mal:

 

<< Agape Theou * Agape Christou * Agape Shekinah >>

Die Liebe des göttlichen Vaters, des Christus und der göttlichen Mutter ist mit uns

( griechisch )

 

Spürst du dies mit aller Glut deines Herzens, so kannst du innerhalb weniger Minuten oder Stunden jede störende Belastung in Gemüt und Körper auflösen und jener mächtigen reinen Kraft erlauben ihr Werk zu vollbringen. So kannst du jeden Nerv, jedes Organ erneuern, jedes Glied des Körpers fast augenblicklich in seinen Zustand der Vollkommenheit bringen.

Fülle dein Herz mit dieser reinen strahlenden göttlichen Essenz und kein Mißklang wird in diese Gegenwart einzudringen vermögen.

 

 

 

Texte

 

 

 Oh strahlendes Zuhause

Tempel meines Herzens

 

Willkommen heißt du mich im goldenen Licht der Sonne.

Sanft umfangen mich deine grünen Arme, voll unzähliger Stimmen, die dich lobpreisen, oh großer Geist.

Welch Schönheit hast du uns geschenkt. Mit offenem Herzen lauschend danke ich Dir.

 

 

<<  Wenn auch unser Volk vergangen ist. Vieles mag vergangen sein. Viele mögen sich entwurzelt fühlen.

Doch... unser Geist lebt fort und unser Wissen lebt fort ... unendlich in unseren Herzen.

Unser Geist ist lebendiger als je zuvor !

 

Die Wahrheit steht strahlend im Buch des Lebens.

Niemand kann sie verleugnen.

Wir sind das Volk dieser Erde !

Bedingungslos der Weisheit und dem Willen Gottes dienend.

Wir sind die Hüter dieser Erde !

Nur der Wahrheit folgend, bis alle Aufgaben erfüllt sind !

Wir alle sind Teil der Größe dieses Daseins.

Gottes Plan ist vollkommen für alles Leben. >>

 

Hab Dank, oh Vater-Mutter-Gott.

 

Isharia 

 

 

 

 

Sternensaat

 

<< Hört ... Geliebte dieser Erde ... hört !

Es ist an der Zeit dass wir die Alten wieder Ehren, die Ehrwürdigen, die vor uns waren und aus denen heraus wir sind.

Es ist Zeit, dass wir ihnen unseren Dank wieder zeigen, zu ihnen sprechen und ihnen lauschen.

 

Denn einst vor langer, langer Zeit ... ja tausende von Jahren ist es her ... da wurde sie uns gebracht, die Sternensaat ...

da wurde sie gesäht ... die Sternensaat ... tief tief in des Menschen Herz ... tief tief ins Erdenreich.

 

Dort in unergründbaren Tiefen reifte sie heran ... unsichtbar ... ihr Ruf war noch nicht vernommen ...

unbemerkt ... noch ward sie nicht gesehen ,,, und doch ... so präsent, wie das ungeborene Kind im Mutterleib.

 

Vor nicht allzu langer Zeit, als des Vaters Sonne Strahlen Mutter Erde neu erwärmten ...

das Kind in Mutters Leib zu wecken ... da begann sie sich zu regen ... die Sternensaat ...

die ersten Wurzeln schlug sie im Erdenreich und

schon kann sie nichts mehr hindern am Wachstum des Seins ...

 

Und schon bald ... in absehbarer Zeit wird sie ihre Arme strecken gen Himmel ...

 ihre grünen heilenden Blätter fächern im Sonnenlicht ...

Ja sichtbar wird sie sein ... die Sternensaat ... in allen Ländern dieser Erde ...

sichtbar wird sie sein für jedermann und jederfrau ...

 

Oh Sternensaat ... gehe auf in uns ... erneuere uns ...

erwecke die Sonne in uns ...

mögen wir sein wie das Sonnenlicht und alle Schatten werden weichen.

Osada  >>

 

Isharia